BunsenAbi91 - Gästebuch

Name: TanjaEingetragen am 18.12.2014 um 23:55:21
Letzter Eintrag von 2011. trifft man sich noch? Bin diese Weihnachten in Heidelberg. Viele Grüße, Tanja
 
 
Name: LutzEingetragen am 28.06.2011 um 17:12:39
Liebe Ehemalige! Ich möchte allen, die am Treffen am 25.06.2011 teilgenommen haben und besonders Lucian, der die Veranstaltung mit bemerkenswerter Akribie organisiert hat, danken. Es war für mich eine tolle Zeitreise in die Vergangenheit, aus der ich immer noch nicht wieder ganz zurück bin, obwohl mich die Realität der Gegenwart an meinem Arbeitsplatz in Bochum bereits wieder eingeholt hat. Zwar wünsche ich mir die Schulzeit nicht zurück und empfinde vielmehr, dass das Leben seit dem Abitur mit jedem Jahr angenehmer geworden ist, weil man eben - zumindest habe ich das so erlebt - von der Unsicherheit der frühen Jahre befreit ist, aber es wird an solchen Tagen deutlich, dass es nicht viele Leute gibt, mit denen man in einer prägenden Zeit sehr viele gemeinsame Erfahrungen gemacht hat. Sehr interessant ist es immer wieder, in der Rückschau zu beobachten, welche Bewegungen sich im Laufe der Jahre und Jahrzehnte bei den einzelnen früheren Mitschülern ergeben haben. Ich hätte mich gerne noch mit mehreren Unterhalten, aber die Zeit geht, wie ich im Gegensatz zur Schulzeit nunmehr jeden Tag erlebe, immer sehr schnell herum und ist ein äußerst knappes Gut. Ich hoffe, dass wir im Abstand von fünf oder zehn Jahren noch viele solche Treffen erleben werden und wünsche allen, die dabei oder nicht dabei waren und hier lesen, alles Gute.
 
 
Name: KatrinEingetragen am 02.05.2011 um 21:01:04
Lucian! Toll, daß Du unser 20-Jähriges organisierst - ohne Dich würden wir uns alle wohl nie sehen :). DANKE - und dieses Jahr bin ich bestimmt dabei
 
 
Name: NikiEingetragen am 26.04.2011 um 19:42:41
Homepage: http://www.dominik-egger.de
Vielen lieben Dank Lucian wie immer für dein Engagement zur Vorbereitung der Abi Feier. Vielleicht kannst du ja noch mehr Details einstellen (wann genau am Bunsen, wo anmelden...) Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Viele Grüße Niki
 
 
Name: gesa sewtzEingetragen am 06.04.2011 um 10:07:48
Hi, kümmert sich schon jemand um unser 20 Jähriges? Wenn ja, wann findet das statt. Bin nämlich gerade in der Urlaubsplanung! LG, Gesa
 
 
Name: Kirsten WernerEingetragen am 27.12.2010 um 11:40:11
Hallo Ihr Lieben!
Tja, zum 23. Dezember bin ich leider nie in HD (gibt auch keine Unterkunft mehr)und abends dann bis KA weiterfahren...falls mal nicht Weihnachten im Dienstplan steht, aber wir haben sowieso bei uns in Münster gefeiert. Ich freue mich sehr auf das 20. Treffen und bin gespannt woher dann so einige kommen. Antje, deinen Eintrag habe ich gerade gesehen, was macht ihr in Brüssel?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Münster (soviel Schnee habe ich in 12 Jahren hier nicht erlebt, noch nichtmal, als vor 5 Jahren hier die Strommasten wie die Streichhölzer umgeknickt sind.)
Kirsten
 
 
Name: AntjeEingetragen am 19.12.2010 um 11:40:01
Hallo,
habe gerade das Gästebuch entdeckt und gesehen, dass seit Jahren keiner mehr eingetragen hat. Da dachte ich mir, ich mache mal einen Neustart. Leider kann ich am 23. Dezember nicht, aber ich grüße alle ganz herzlich und wünsche Euch viel Spass.
Wir sind immer noch in Brüssel, und es gefällt uns super gut. Leider geht unsere Zeit hier aber langsam ihrem Ende entgegen (15. 7.2011). Wohin es dann geht, wissen wir leider noch nicht. Wahrscheinlich Bonn oder Berlin. Mal sehen, was sich \"Herr von und zu\" für uns ausdenkt!!!!
Eva, hast Du eigentlich noch Verbindungen nach Belgien und dem Kongo?
So, seid für heute gegrüßt.
Prettige kerstmis
Antje

P.S. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
P.P.S. Wer wohnt denn so alles in Berlin und kann uns Tipps zur Haussuche etc dort geben?
 
 
Name: LucianEingetragen am 23.12.2008 um 00:51:03
Ihr Lieben,
diesmal schaffe ich es zum ersten Mal nicht, zum Weihnachtstreffen zu kommen.
Seid alle herzlich und fröhlich gegrüßt und genießt den Abend trotzdem!
Euer Lucian.
 
 
Name: KatrinEingetragen am 16.12.2008 um 17:43:51
Hallo zusammen,
wer kommt am 23.12. ins Vetters? Ich werde es auf jeden Fall versuchen und freue mich, ein paar von Euch anzutreffen!!
 
 
Name: TinaEingetragen am 02.04.2008 um 23:27:32
Hallo Ihr Lieben!
Auch bei mir gibt es mal wieder Neuigkeiten! Ich habe letzte Woche an der Staatsoper in Hamburg vorgesungen und sie haben mich vom Fleck weg engagiert...jubilier, tralala! Das heißt, daß ich im Sommer das Ruhrgebiet verlasse und gen Norden ziehe.
Liebe Grüße (noch) aus dem tiefen Westen,
Tina
 
 
Name: eva p.Eingetragen am 23.12.2007 um 17:24:17
hi Ihr, kommt irgendjemand heute abend ins Vetters?
Eva
 
 
Name: AlessandraEingetragen am 22.12.2007 um 23:24:37
Halli-hallo, leider kann ich am 23. nicht dabei sein, obwohl ich gerne mal wieder vorbei geschaut hätte, da wir seit Dezember in Widen, Kanton Aargau, in der Schweiz wohnen, ein nettes Fleckchen bei Zürich. Hier sitzen wir gerade zwischen Umzugskartons und versuchen, trotz zweier Kinder bis Weihnachten mit Auspacken fertig zu werden ;-) Viel Spaß beim Treffen und vielleicht bis 2008, Alessandra
 
 
Name: MonikaEingetragen am 20.09.2007 um 18:50:25
Seit Juli haben wir nun sechs Kinder (2 Maedels, 4 Buben). Gruesse aus Chicagoland. Moni
 
 
Name: WolframEingetragen am 19.05.2007 um 10:19:04
Hallo zusammen! Leider leider habe ich es die letzten Jahre nie zu einem Treffen geschafft! Ich würde aber wirklich so gerne mal kommen! Ebenfalls leider ist noch nie jemand von Euch hier vorbei gekommen trotz wiederholter Einladungen! Traut Euch, Leipzig ist eine phantastische Stadt, hier kann man leben! Ruft doch einfach mal an! Grüße W.
 
 
Name: LucianEingetragen am 18.02.2007 um 17:01:07
Endlich gibt es wieder ein Gästebuch. Ich freue mich schon auf zahlreiche Einträge!!
 
 



[Hauptseite]  [Mailingliste]  [Gästebuch]  [B-Klasse 2000]

[Stufentreffen 2001 (1)]  [Stufentreffen 2001 (2)]  [Stufentreffen 2001 (3)]

[Stufentreffen 2003]

[Video über Heidelberg im Mittelalter mit Schülern aus dem Bunsen (1)]

[Video über Heidelberg im Mittelalter mit Schülern aus dem Bunsen (2)]

[Bunsen-Homepage]

© Lucian Schütt 2019