Homepage der Abiturientia 1991
am Bunsen-Gymnasium Heidelberg

 

35 JAHRE ABITUR

In diesem Jahr fand unsere Feier am 13. Juni statt.
Fast die Hälfte unseres Jahrgangs hat den Weg nach Heidelberg gefunden. Es war ein toller Abend!







[Hauptseite] 

[Stufentreffen 2001]  [Stufentreffen 2003] 
[Stufentreffen 2006]  [Stufentreffen 2007] 
[Stufentreffen 2011]  [Stufentreffen 2016] 
[Stufentreffen 2021]  [Stufentreffen 2026] 

[Video über Heidelberg im Mittelalter mit Schülern aus dem Bunsen (1)]
[Video über Heidelberg im Mittelalter mit Schülern aus dem Bunsen (2)]

[Bunsen-Homepage]

© Lucian Schütt 2026